Termin:  03. Juni 2002
Uhrzeit:   20.00 Uhr
Ort:    Skihütte des Vereins (Anreise)
Tagesordnung: 1. Eröffnung
2. Bericht der Vorstandschaft
3. Kassenbericht
5. Entlastung
6. Neuwahlen
8. Anträge

Die Mitgliederversammlung des Ski-Club 65 am Montag, 3. 06. in der Skihütte ist wie immer harmonisch verlaufen. Zustimmend diskutiert wurden die Erstellung einer Regenauffanganlage für Brauchwasser und die Errichtung eines größeren Schuppens für Geräte zur Pflege des Skihangs. Mit großer Begeisterung ließ man auch noch einmal den großartigen Zuspruch auf der Skipiste mit den „1. offenen Stadtmeisterschaften“ im Ski-Slalom im letzten Winter Revue passieren.. Die Vorstandschaft hofft auf eine Wiederholung und bereitet sich vor.

Der Vorstandschaft samt Kassenführung wurde herzlich für die geleistete Arbeit gedankt und auf Empfehlung der Kassenprüfer die einstimmige Entlastung erteilt.

Einstimmig bestätigt wurden Werner Lelle als 2. Vorsitzender, Steffen Franck als Schriftführer, und Gerhart Kurz als Kassenprüfer. Als neuer Kassenprüfer für den ausscheidenden Paul Dreller wurde Bernd Ernst, als Sportwart Werner Eberle und als zusätzlichen Beisitzer im Vorstand Michael Stahl einstimmig gewählt.