Jahreshauptversammlung              !!! Beitrag siehe unten !!!

Termin:            21. Mai 2001

Uhrzeit:            20.00 Uhr

Ort: Skihütte des Vereins

Tagesordnung: Eröffnung
Bericht der Vorstandschaft
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung
Satzungsänderung
Neuwahlen

Ski-Club 65 bestätigt Klaus Dreller als 1. Vorsitzenden

Die Mitgliederversammlung des Ski-Clubs 65 ist wie immer harmonisch verlaufen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Dreller erfolgten die Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft, der auf Vorschlag der Kassenprüfer Entlastung erteilt wurde.

Für ihren letzten Kassenbericht und ihre geleistete Arbeit seit 25 Jahren bekam die auf eigenen Wunsch ausscheidende Waltraud Flickinger, wegen Krankheit abwesend, von Paul Dreller und Gerhard Kurz als Kassenprüfer sowie der gesamten Vorstandschaft ein besonders herzliches Dankeschön ausgesprochen. Nach der Wiederwahl von Klaus Dreller als 1. Vorsitzenden wurde Helga Gockel als neue Kassenführerin in den Vorstand gewählt.

Des weiteren wurden wiedergewählt: Lilo Kurz (Lehrwesen), Christel Ernst (Hüttenverwaltung), Rene Franck (Jugendwesen), Werner Gockel (Presse), Ralf Schallert (Beisitzer), Paul Dreller und Gerhard Kurz (Kassenprüfer). Aline Sprick wurde neu, wie alle anderen zuvor auch einstimmig in den Vorstand als Beisitzer gewählt.

Einstimmig wurde ebenfalls eine modifizierte Satzung und eine neue Beitragsordnung in Euro beschlossen.

Werner Gockel (Pressewart)